Produkt Beschreibung

keine Spritze – kein Bohren – keine Schmerzen

Dentozon mobile o3 ist ein Sauerstoffbehandlungsgerät, das für eine schmerzfreie Zahnbehandlung entwickelt wurde. Das im Medizinbereich schon bekannte Wirkungsprinzip des Aktiv-Sauerstoffs kann nun erstmals in einem Therapieschritt auf das gesamte Ober- bzw. Unterkiefer angewandt werden. Sowohl zur Vorsorge als auch zur Behandlung vorhandener Krankheitsbilder.

Kariesvorbeugung mit der Kraft der Natur – DENTOZON

Mit DENTOZON ist es erstmals gelungen, die antibakterielle Wirkung von Aktiv-Sauerstoff im gesamten Mundraum zur Kariesprävention einzusetzen. Das patentierte Verfahren ermöglicht es, nicht nur Kauflächen innerhalb kurzer Zeit von Keimen zu befreien, sondern den gesamten Zahn und das Zahnfleisch (Full Mouth Desinfection).
Ob Kariesprävention oder Parodontitisbehandlung – mit Dentozon lassen sich alle bakteriell oder viral verursachten Krankheiten ohne gesundheitsschädigende Nebenwirkungen behandeln. Und was Patienten ganz besonders freuen wird: Ohne Schmerzen!

DENTOZON – ein kleiner Meilenstein für unsere Kunden

Es liegt uns besonders am Herzen, unsere Kunden bei der wichtigsten Aufgabe eines Zahnarztes unterstützen zu können: Die Erhaltung der natürlichen Zahnsubstanz seiner Patienten!

Weitere Informationen finden Sie auf Dentozon.de

  

 

 

nach oben